Wirtschaft

Wirtschaft

Die Gemeinde bietet den örtlichen Gewerbe- Handwerks- und Dienstleistungsbetrieben die Möglichkeit, sich kostenlos auf der Gemeindeseite eintragen zu lassen.

Es wäre wünschenswert, wenn sich alle Betriebe aus dem Gemeindebereich auf der gemeindlichen Homepage eintragen lassen würden.

Die Gemeinde trägt auf Antrag entweder die Namen, Adressen, Tel.-Nrn., Links, E-Mail-Adressen etc. selbst ein, oder interessanter für die Betriebe wäre es jedoch, wenn sie ihre Informationen selbst warten und unterhalten würden. Diese Möglichkeit wird ebenfalls geboten. Der Betrieb erhält eine Zugangsberechtigung für seine Informationen und kann diese von Zuhause aus betreuen. So kann immer eine Aktualität gewährleistet werden, wofür sie natürlich selbst verantwortlich sind.

Weitere Informationen erhalten Sie bei der Gemeindeverwaltung.

Anträge bitte schriftlich per E-Mail an
muehldorf@ktn.gde.at

per Post oder Fax an:
Gemeinde Mühldorf
Mühldorf 10
A-9814 Mühldorf