Pressetexte

"Wohnen an der Sonnenseite" in Mühldorf realisiert

"Wohnen an der Sonnenseite" in Mühldorf realisiert

In der Mölltaler Gemeinde wurden vor wenigen Tagen neun Wohnungen an die Mieter übergeben. Damit errichtete "Kärntnerland" in Mühldorf bereits 47 Wohnungen.

Neun Wohnungen für Mühldorf

Neun Wohnungen für Mühldorf

Kärntnerland errichtet um 1,5 Millionen Euro neue Wohnanlage.

Reißeck: Anfrage an Bundesministerium

Reißeck: Anfrage an Bundesministerium

Thema Reißeckbahn geht weiter: Nun wurde eine Anfrage an das Bundesministerium gesendet.

Schuldfrage nicht klar

Schuldfrage nicht klar

Von der Rottau bis nach Paternion hat man, nach der Spülung in der Rottau, tote Fische gefunden.

Seniorenwohnheim in Mühldorf

Durch intensive Vorgespräche mit den zuständigen Institutionen und der Kärntner Landesregierung wurde in der letzten Landtagssitzung Mühldorf als weiterer Standort für ein Seniorenwohnheim festgelegt. Jetzt werden sich die zuständigen Ausschüsse (Sozial- und Bauausschuss) in der Gemeinde mit der weiteren Vorgangsweise rund um das Seniorenwohnheim befassen. Einer der nächsten Schritte wird es sein, das am besten geeignete Grundstück dafür zu bestimmen.

Stampfanger-Lift in Mühldorf

Beim Schilift in Mühldorf wird für Jung und Alt ein tolles Programm geboten. Durch die Beschneiungsanlage sind beste Pistenverhältnisse für Anfänger, Kinder und Snowboarder garantiert. Erleben Sie großartigen Pistenspaß und familienfreundliche Preise beim Mühldorfer Schilift!

Tor zum Mölltal und Betreutes Wohnen

Tor zum Mölltal und Betreutes WohnenTor zum Mölltal und Betreut ...

Großprojekte der Gemeinde Mühldorf

Kletterfeeling 1. Teil

Kletterfeeling 1. Teil

Die Eröffnung der größten Kletterwand Südösterreichs in der Gemeinde Mühldorf findet am 4. Dezember statt. Der SPITTALER warf schon jetzt einen Blick auf "The Rock".

 

The Rock

The Rock

Franz Karger erklimmt die Kletterwände im Kletterpark in Mühldorf

 

Inhalt abgleichen